Event
Facilities

FACETTENREICHES SCHLOSS PASST SICH
AN IHRE EVENT BEDÜRFNISSE AN

80KM
VON WIEN

6 BREAK OUT
LOCATIONS

30 BETTEN
ON SITE

Seminare, Konferenzen, Klausuren & Networking Events in exklusivem Ambiente.

YOUR WEDDING

your castle

Für Ihr Business Event stehen Ihnen der Schloss Gurhof sowie das Hotel exklusiv zur Verfügung.
Exklusiv. Diskret. Einzigartig.

SCHLOSS GURHOF

Der Festsaal

Das Herzstück der Event-Räumlichkeiten am Schloss Gurhof ist der traditionelle Festsaal. Bis zu 300 Personen finden, je nach Anordnung, darin Platz. Modernste Ton- und Lichttechnik sowie hochwertige Materialen zeichnen den Saal aus. Ein direkter Zugang zur Orangerie und damit auch zur Sonnenterrasse ermöglicht einen zeiteffizienten Übergang zu neuen Programmpunkten.

FESTSAAL KAPAZITÄTEN

300

200

140

Die Orangerie

Ein absoluter Eye-Catcher am Areal ist die 2019 fertiggestellte Orangerie mit der anschließenden Terrasse. Auf rund 80m2 finden oftmals Empfang, Networking, Catering oder Seminare statt. Weitere 200m2 können für die Eventplanung auf der Terrasse herangezogen werden. Sie ist ein beliebter Ort für Entertainment & BBQ oder für besondere Momente im Programm. Die Sonnenterrasse ist jedenfalls ein Ort der Begegnung und des Zusammenkommens.

ORANGERIE KAPAZITÄTEN

80

48

32

KAPAZITÄTEN TERRASSE

320

152

120

Die
Sonnenterrasse

VIELSEITIG EINSETZBAR: WORKSHOPS,
NETWORKING ODER SOMMERPARTY

URIG & GEMÜTLICH

Das Ritterzimmer

Im Herzen des Hauptgebäudes befindet sich das urige, gemütliche Ritterzimmer mit Kamin. Bis zu 15 Personen können an einer Break-Out Session oder an Seminaren darin teilnehmen. Das Ritterzimmer wird ausschließlich in Kombination mit anderen Räumlichkeiten vermietet.

Der Schlosspark

Der Schlosspark am Schloss Gurhof bietet für bis zu 1.700 Personen Summer Vibes der Superlative: Ob mediterranes Flair mit Campari Bar oder Saxophonisten & Lounges. Der Schlosspark ist mit allen anderen Schloss-Bereichen verbunden.

STAY OVERNIGHT

hotel rooms

Das exklusive Schloss Gurhof Hotel verfügt aktuell über 15 Zimmer für bis zu 30 Personen.

Business Events
neu gedacht

LASSEN SIE IHRE TEILNEHMERINNEN IN
EINE INSPIRIERENDE WELT EINTAUCHEN