CSN-B in Karnabrunn

///CSN-B in Karnabrunn

CSN-B in Karnabrunn

Triumph im Hauptspringen für unsere Reiterin Alexandra Riedl und Stahpael!

Das Springturnier in Karnabrunn hat Tradition und auch der Verein, in dem generationenübergreifend  Springreitsport gepflegt wird. Eines der Turniere, wo an der Bande stehende ältere Semester von ihren sportlichen Erlebnissen vor 30 Jahren auf diesem Platz erzählen. Viel Charme der Anlage, familiäre Atmosphäre und Horsemanship ist auf diesem Turnier allgegenwärtig!

Gratulation an den Verein Karnabrunn und seinem herzlichen und unermüdlichen Team!
Der neu gestaltete Reitplatzboden machte auf der etwas speziellen Reitformfläche Sport auf höchstem Niveau möglich .
Der am Sonntag mit 1000,- € dotierte Hauptbewerb 135 „ Best of Karnabrunn“ war mit 12 Nummern und zwei Kombinationen eine Herausforderung an Pferde und Reiter. Handelte es sich ja auch um den Hauptbewerb dieses Turniers!
Zwei schafften den Einzug ins Stechen. Als erste Alexandra Riedl auf dem Deckhengst Stahpael (von Stakkato Gold) und Alfred Fischer auf seine bewährten Stute Pila Donna. Nachdem Staphael auch im Stechen fehlerfrei blieb verzichtet Alfred Fischer auf das Stechen, mit dem Kommentar „ Ich habe schon ein paar hundert solcher Springen gewonnen und Alexandra noch keines und so ist ihr der Sieg sicher!“ Noble Geste von Alfred!
Alex und Staphael! Weiter so!

Alle Fotos © Krisztian Buthi

By |2017-06-06T16:49:42+00:00April 25th, 2016|Categories: Turniere|0 Comments

About the Author:

Leave A Comment

5 × drei =

Call Now
Directions