Lehrgang mit Christiane und Elmar Pollmann Schweckhorst

//Lehrgang mit Christiane und Elmar Pollmann Schweckhorst

Lehrgang mit Christiane und Elmar Pollmann Schweckhorst

Schon traditionell konnte auch heuer das bekannte Trainerehepaar Christiane und Elmar Pollmann – Schweckhorst von 27.-29. September auf Schloss Gurhof zu einem Lehrgang für Dressur und Springreiten begrüßt werden.

26 Teilnehmer trainierten ihre Sparte unter den fachkundigen Anweisungen von Christiane und Elmar. Am Freitagabend wurde der Lehrgang von einer Modenschau im Schloss der abgerundet und am Samstag wurde in der gemütlichen Reiterstube der Reitsport theoretisch beleuchtet.
Alles in allem ein gelungener Event, dem heuer noch einige folgen werden. Besuchen Sie regelmäßig unsere Homepage um die aktuellen Informationen zu erhalten.

2017-06-06T16:40:58+01:00Oktober 1st, 2013|
Call Now
Directions