CDNC und Haflinger Cup Dressur FINALE

///CDNC und Haflinger Cup Dressur FINALE

CDNC und Haflinger Cup Dressur FINALE

Mit Sonne, Stimmung und Erfolgen gespickt fand am letzten Wochenende am Gurhof bei Sankt Pölten ein CDN C und das Finale des Haflinger Cups Dressur 2013 statt.

Die Reit Zeit am Samstag von 07:30 – 20:30 sagt eigentlich alles über die Starterzahl und Annahme des diesjährigen CDNC. Jungpferde, Haflinger, Ponys und sonstige hervorragende sportliche Leistungen bildeten die abwechslungsreiche Mischung aus dem der Dressursport an diesem Wochenende bestand!

Der vom NÖ Zuchtverband gesponserte Cup gewann heuer an besonderer Beliebtheit vor Allem bei den Haflinger Jungpferden. Dieser neue Teilbewerb soll in den kommenden Jahren noch mehr an Beliebtheit gewinnen um auch den rassetypischen Merkmalen der Haflingerpferde für den Dressursport gerecht zu werden. Der Wunsch war allgemein die Unterschiede der Gangqualitäten der Jungpferde zu beurteilen und sich untereinander messen zu können. Die Begeisterung dafür war auch bei den Richtern zu spüren, die diese neue Klasse der Haflingerdressurpferde sehr begrüßt haben.

Ein Danke an alle Helfer und Besucher!

Armin Krenn

Alle weitere Ergebnisse unter www.reitergebnisse.at

By |2017-06-06T16:43:50+00:00Juli 22nd, 2013|Categories: Turniere|0 Comments

About the Author:

Leave A Comment

vier + neunzehn =

Call Now
Directions